……können wir immer gut gebrauchen.

Alle eingehenden Spendengelder fließen zu 100 % in Natur- und Umweltschutzprojekte. Sie können natürlich auch Wünsche äußern, ob die Spende zweckgebunden sein soll. Sie können dabei z.B. „Verwendungszweck zu Gunsten der BUND-Ortsgruppe Guldental oder eines bestimmten Projektes“ angeben.

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind aufgrund der anerkannten Gemeinnützigkeit steuerlich absetzbar.

Bitte geben Sie die komplette Anschrift an, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Am schnellsten und einfachsten kommt Ihre Unterstützung bei uns per Online-Spende an. Bitte tragen Sie bei Ihrer Online-Spende unbedingt im Freitextfeld des Online-Formulars den Verwendungszweck „Zu Gunsten der BUND OG-Guldental“ ein, wenn die Spende der Naturschutzarbeit der Ortsgruppe-Guldental zu Gute kommen soll.

Wenn Sie Ihren Beitrag lieber überweisen möchten, nutzen Sie bitte das Konto der BUND-Kreisgruppe.

Die Kontodaten:

IBAN: DE32 5605 0180 0010 1947 28

Sparkasse Rhein-Nahe

Inhaber: BUND-Kreisgruppe Bad Kreuznach

Auch hier den entsprechenden Verwendungszweck vermerken…

Wenn Sie den BUND über eine Spende hinaus dauerhaft stärken möchten, werden Sie Mitglied und profitieren Sie von vielen Vorteilen einer BUND-Mitgliedschaft.